Tauchen war super

Mittwoch, 19.03.2014
Das Tauchen war super. Die Instructor meinten aber, ich könne mit der langen Tauchpause nicht einfach los. also habe ich erst einen introdive gemacht und das war gut so. nette us-amerikaner waren mit dabei.

auf der hinfahrt war ich aber sooo seekrank. es war schrecklich. so elend war mir das letzte mal nach einer verdorbenen pizza in palma. und so habe ich mein fruehstueck in die kotztuete gegeben ;-) nach dem introdive gings gleich weiter, das war mir gar nicht klar. diesmal war der nette guide aus schweden mein  buddy. bis auf probleme mit der maske war alles ok. beim dritten tauchgang an einer anderen stelle am riff war das dann auch geloest und ich habe diesmal auch fotos gemacht. die bekomme ich nachher :-)

obwohl ich sagen muss, so viel anders als Ägypten war das Riff jetzt nicht. Bei den ersten Tauchgängen haben wir eine Schildkröte gesehen. Die kam ganz nah und der Guide hat sie gefüttert :-)

jetzt regnet es hier.....crazy.