Seals!!!!

Freitag, 07.03.2014

Nachdem ich gestern mit dem Auto verreckt bin und in den Genuss des miserablen Kundenservice gekommen bin, hatte ich nach einer schlechten Nacht, einen schönen Tag an einem der schönsten Strände hier. Irgendwas mit W. Bei Ebbe konnte man den ganzen Strand langlaufen, die Dünen waren toll und ich habe Seals gesehen, die im Wasser gespielt haben. Es war der absolute Wahnsinn.












Bei einem Cafe in einem Wohnwagen am Parktplatz habe ich mir ein Stück apple cake gekauft, was ich dann aber mit einem frechen Pfauenpärchen teilen musste. Die haben mir ein drittel weggefressen bis ich flüchten konnte ;-)

Dann habe ich einen Blick auf das Cape Farwell, den nördwestlichsten Punkt der Südinsel, geworfen.
Das Hostel ist sehr nett und heute deutlich leerer. Bis eben habe ich nett mit einer Deutsch-Amerikanerin, die in der Schweiz lebt und einem Franzosen geredet.







Und jetzt muss ich schnell schlafen ;-)