An der Nordküste

Montag, 03.03.2014

Die Verabschiedung heute morgen in der Lodge war sehr herzlich -und dann fing es an zu regnen. Und es hat nicht wieder aufgehört. Erst als ich nur noch einige Kilometer von der Küste entfernt war, wurde es besser - aber es blieb sehr kühl. Mein Standort Motueka ist klein und überschaubar, und das Hostel okay. In meinem Zimmer sind mindestens 3 Asiatinnen. Ich frage mich, ob die zuhause im Zelt wohnen und deshalb die Tür immer offen lassen. Die heute morgen auch schon....nein, es sind vier. Na, das wird ein Spass :-((

Ich habe mich nach Kayaktouren erkundigt, bin aber noch unentschlossen. Morgen werde ich erstmal alleine zum Abel Tasman Nationalpark fahren und laufen und für Mittwoch dann was auch immer buchen. Als die Sonne nach einem Regenschauer rauskam, bin ich noch schnell Richtung Strand gefahren, aber es war kühl und windig.