500 km bis Hervey Bay

Montag, 24.03.2014

Heute morgen war ich gaaanz früh wach und es wird ja auch so früh hell hier und auch früh dunkel. Queensland ist ja eine Stunde früher als Sydney und Melbourne - wegen der Bauern. Also wird es hier schon um 18:00 dunkel. Etwas gewöhnungsbedürftig.

Gestern abend habe ich in einem Park Flughunde gesehen, die da in Massen losflogen.

Und gegen 9:30 heute morgen habe ich das deutsche Hostel verlassen und bin weiter gen Süden gefahren. Heute zog sich die Strecke wie Kaugummi. Zwischendurch habe ich mal ein bisschen geschlafen. Und so war ich nach ca. 7 Stunden in Hervey Bay. Das Hostel heisst "the friendly hostel" und ist auch ganz nett. Wir sind nur zu dritt im Zimmer und es gibt keine bunkbeds :-)

Gesehen habe ich wie immer nur den Highway ;-) Hier bleibe ich zwei Nächte, und fahre dann am Mittwoch nach Brisbane zu meinem Bruder :-)