So langsam nervt der Regen

Freitag, 21.03.2014
Heute morgen hat es geregnet und seitdem vielleicht mal fuer 5 minuten aufgehoert. und als ich dann mal das autofenster offen hatte, ist gleich so ein Viech reingeflogen :-( Und auch hier in Arlie Beach regnet es nur. mal mehr, mal weniger heftig. "immerhin" sind es mitte 20 grad. aber es nervt. es ist diesig und nebelig. wieso steht auf den nummernschildern der autos "queensland - the sunshine state"?!

und nachdem das letzte hostel schon fast luxuriös war, ist dieses wieder durchschnitt. da ich über ein online portal gebucht habe, sind die hostels auch eher größer. und irgendwie sind sie alle ein bisschen wie der ballermann (typisch aussie). in den öfentlichen bereichen überall musik und tv. in ruhe lesen kann ich wohl nur im zimmer und das ist super ungemütlich. und die musik hört man auch dort noch.

ich hoffe sehr, es wird morgen besser, obwohl man mir an der rezeption sagte, eher nicht. ich bleibe nämlich 2 nächte. und ausgerechnet hier kostet das wlan stundenweise. gläser gibt es hier auch nicht. zum trinken werden ausgewaschene marmeladen gläser genommen. waschen kann man auch nur kalt. aber immerhin ist mein handtuch, das nach dem tauchen pitschnass war, nach 2 tagen im auto halbwegs trocken.

nur noch 6 tage bis fiji....