Rainy New Year *Princetown - Portland

Mittwoch, 01.01.2014

Heute morgen hat es angefangen zu regnen, und war sehr trüb. Gut, dass wir die 12 Apostles gestern gesehen haben und dazu noch bei Sonnenuntergang  :-)


Wir haben heute entlang der Küste einige schöne Felsfomationen und Strände gesehen.


Hier The Arch, wo einige Schiffe auf Grund gelaufen sind.

Weiter auf der Strecke dann die London Arch, die früher die London Bridge war bevor die Verbindung zum Festland abgebrochen ist (während 2 Touristen auf dem Abschnitt zur Seeseite standen).



Auf der Weiterfahrt hat es fürchterlich geregnet, so dass wir sogar eine Weile anhalten mussten. Selbst der Scheibenwischer war auf der höchsten Stufe überfordert.

Am Nachmittag sind wir ins Portland angekommen, ein kleines Städtchen mit 10.000 Einwohnern und einigen alten Häusern. Leider regner es auch hier, aber es sind um die 15-20 Grad und die Betten haben Heinzdecken ;-)