Rainy Adelaide

Sonntag, 05.01.2014

Mit dem Wetter scheinen wir wenig Glück zu haben. Gestern mittag sind wir in Adelaide angekommen und sind ein bisschen durch die Innenstadt gebummelt. Hier ist alles etwas kleiner und beschaulicher als in Melbourne ;-) Der Bus vom Flughafen, wo wir das Auto wieder abgegeben haben, in die Innenstadt kostete nur 5 $, und nicht 14$ wie in Melbourne ;-)

Da ich wieder etwas angeschlagen bin, haben wir nichts weiter gemacht, ausser unsere Wäsche zu waschen. Wir haben nämlich eine Waschmaschine und einen Trockner im Zimmer :-) 

Die Geschäfte haben hier  auch schon um 17Uhr geschlossen. Also sind wir nur noch was Essen gegangen.

Heute habe ich lange geschlafen, um mich ein bisschen auszukurieren und als ich raus wollte, hat es geschüttet. In Perth soll ein Zyklon sein und das sind wohl die Auswirkungen. Mal sehen, ob ich überhaupt noch was von Adelaide sehe, bevor wir morgen mittag nach Sydney fliegen.