New Zealand - Auckland- I'm lovin it :-)

Freitag, 10.01.2014

Heute morgen um kurz vor neun sind wir in den Flieger nach Auckland gestiegen und hier aufgrund des Zeitunterschieds von 12 Stunden (jetzt ist es ganz einfach zu rechnen ;-) gegen 15 Uhr gelandet. Schon beim Landeanflug war die schöne Landschaft mit hellen Stränden, blauen Flüssen und grünen Hügeln zu bewundern...




Mit dem Bus gings in die City in ein schickes Appartment mit ganz tollem Blick über die Stadt und den Hafen.



Anschliessend sind wir durch die Stadt gebummelt, und sind runter zum Hafen wo wir nett in der Sonne gesessen haben. Ich habe ganz new zealand like "patatas bravas" mit chorizo gegessen ;-) Zum Abschluss gabs noch lecker frozen yoghurt auf der Queens Street :-)

Auckland ist toll!! Beschaulicher als die großen Städte Australiens und ein tolles Flair :-)



Im Supermarkt habe ich lustigerweise gleich mehrfach deutsch gehört, viel mehr als in 3 Wochen Australien ;-)