In paradise - again

Samstag, 29.03.2014

Nachdem das Ressort auf der Hauptinsel gestern nicht ganz so toll war, bin ich jetzt auf einer der noerdlichsten Yasawa Inseln und es ist traumhaft schön. 4,5 Stunden fuhr das Boot und dann wurden wir von einem kleinen Boot abgeholt und bei der Fahrt zur Insel ordentlich nass gespritzt. Es ist wie auf einer Postkarte. Weisser Sand, blaues, seichtes Wasser, Palmen und Hängematten.

Ich bin immer noch ziemlich ko und gestern war im dorm auch erst spät Ruhe und heute morgen ging es um 7:15 schon los.

Morgen wechsele ich die Insel und bleibe 2 Nächte in der Barefoot Island Lodge und 3 Nächte in Wayalailai Ecohaven bevor ich nochmals 2 Nächte in dem Resort von gestern bleibe. Zum Glück konnte ich dort auch ein paar Sachen lassen, so dass ich nicht so viel schleppen muss - wobei hier bisher das Personal geschleppt hat ;-) ein komisches Gefühl, wieder bedient zu werden :-)

Gleich gibt es Essen und dann falle ich nur noch ins Bett.