Ein sehr netter Abend in der Ecolodge

Sonntag, 02.03.2014

Gestern abend habe ich noch relativ lange mit den Kanadiern und den Besitzern zusammengesessen und es war sehr nett und interessant zu hören wer wo war und wie es war. Die meisten reisen heute Richtung Süden zu den Gletschern und alle haben mir von Abel Tasman vorgeschwärmt :-) Heute morgen waren die Asiaten sehr früh auf den Beinen und auch nicht gerade rücksichtsvoll. Das Frühstück mit den netten Engländern, der kanadischen Familie (sie sprach mit dem Sohn französisch und er englisch) und den Italiern war aber sehr lustig. Der nette Engländer hat sogar für mich abgewaschen :-))

Erst schien die Sonne und plötzlich schüttete es wieder... sehr komisch. Aber der Regen ist jetzt ja hoffentlich für die nächsten Tage abgehakt ;-)

Die Besitzer betreiben die Lodge, die mit Solarenergie läuft, seit 2000 und suchen jetzt Nachfolger, da sie Richtung Norden zu Family and Friends wollen.....