At the beach :-)

Mittwoch, 29.01.2014

Es war sehr schön am Strand. Fotos sind online. Anschliessend habe ich mir ein Gingerbeer und ein Eis aus echten Früchten gegönnt. Sehr lecker.

Im Hostel wurde es zunehmend voller und die Besitzerin hat sich entschuldigt, sie hat mir das falsche Zimmer gegeben. Einen Minirabatt gabs auch und angeblich wäre es trotzdem mein Bad und Toilette, hatte aber trotzdem jemand benutzt. :-(

Eine Französin habe ich beim Essen kennen gelernt, aber sie spricht partout kein Französisch, um ihr Englisch zu verbessern. Ich habe neulich auch endlich eine Erklärung dafür bekommen, warum die Pariser mit den Touristen kein Englisch sprechen. Wenn die Franzosen in London sind, müssten sie ja schliesslich auch Englisch sprechen.... haha.

So, ich geh ins Bett. Gute Nacht.